Markus Hofmann

    Markus Hofmann hat sich als einer der inspirierendsten und effektivsten Gedächtnisexperten Europas einen Namen gemacht.

    Mit seiner Expertise als Bestsellerautor und Vortragsredner für Unternehmen und Schulen aller Branchen sowie als Coach für Schüler, Eltern und Lehrer hat er sich einen Ruf als gefragter Experte erarbeitet.

    Als Gründungsdirektor des Steinbeis Transfer Instituts "Professional Speaker GSA" und Lehrbeauftragter an namhaften Akademien gibt er sein Wissen gerne weiter und wurde für seine Leistungen mit dem Deutschen Weiterbildungspreis ausgezeichnet.

    Das Magazin TRAINING hat ihn zum Speaker des Jahres gekürt und lobt besonders seine Fähigkeit, sein Publikum in kürzester Zeit zu fesseln, zu begeistern und mitzureißen und dabei wirklich praktisch nutzbaren Content zu liefern. Ob Kunden-, Mitarbeiter-, Vertriebs- oder Führungsevent, Hofmann verspricht höchst unterhaltsame Veranstaltungen mit Infotainment und Spaßfaktor, in denen das Gedächtnis in Bewegung kommt und das Denken umgekrempelt wird. Dabei ist die einzige Sache, die Sie vergessen werden, die Zeit!

  • cateogries Persönlichkeit, Erfolg & Motivation
performance

Live-Auftritt

Buchen Sie Markus Hofmann auf Expert Marketplace für Ihre Live-Veranstaltung

expert
Auf Expert Marketplace buchen