Leo Martin

    Leo Martin studierte Kriminalwissenschaften und arbeitete zehn Jahre lang als Geheimagent für einen deutschen Geheimdienst. Während seiner Tätigkeit deckte er als Experte für unterbewusst ablaufende Denk- und Handlungsmuster brisante Fälle der organisierten Kriminalität auf und war für das Anwerben und Führen von Informanten zuständig. Seine Spezialität war es, fremde Menschen dazu zu bringen, ihm zu vertrauen, ihr geheimstes Insiderwissen preiszugeben und langfristig mit dem Dienst zusammenzuarbeiten.

    Nach seinem Ausscheiden aus dem Geheimdienst wurde Leo Martin zum erfolgreichen Bestsellerautor. Seine Bücher "Ich krieg dich!", "Ich durchschau dich!" und "Ich stopp dich!" beschäftigen sich mit den Themen Manipulation, Körpersprache und Schutz vor Betrug und Abzocke. Seine Bücher wurden zu Spiegel-Bestsellern und machten ihn als Experten für Kriminalpsychologie bekannt.

    Heute ist Leo Martin als Vortragsredner und Trainer tätig und begeistert sein Publikum mit seiner Expertise in den Bereichen Kriminalpsychologie und Kommunikation. Er ist regelmäßiger Gast bei Top-Events und Kongressen führender Unternehmen und zeigt den Teilnehmern, wie sie ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern und sich vor Betrug und Manipulation schützen können.

  • cateogries Kommunikation, Rhetorik & Körpersprache
performance

Live-Auftritt

Buchen Sie Leo Martin auf Expert Marketplace für Ihre Live-Veranstaltung

expert
Auf Expert Marketplace buchen