Falsche Kommunikation kann tödlich sein

Falsche Kommunikation kann tödlich sein

  • Falsche Kommunikation kann tödlich sein
  • Speaker Slam 2022
  • duration 7 Min
  • de
share

Falsche Kommunikation kann tödlich sein

Kostenloses Excellence Academy Konto erstellen und das ganze Video gratis ansehen

Kostenlos registrieren!

Christian Schweinzer

Christian Schweinzer

Christian Schweinzer ist ein Speaker, Coach und Headhunter mit langjähriger Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie. Seit 2007 arbeitet er selbstständig als Personalberater, Personalentwickler und Headhunter. Seit 2017 ist er auch als Motivations- und Erfolgscoach tätig und bietet Coaching für Privat- und Firmenkunden sowie Key Notes an. Seine Authentizität und Flexibilität zeichnen ihn aus, ebenso wie sein breiter Erfahrungsschatz aus 25 Jahren in der Branche.

mehr…