Gunhard Keil

    Gunhard Keil ist ein leidenschaftlicher Unternehmer, Autor, Berater und Keynote Speaker. Seine Expertise liegt im digitalen Change und in der Entwicklung von nachhaltig wirksamen Unternehmenskonzepten. Dabei greift er auf sein Wissen aus der Forstwirtschaft zurück und nutzt seine Erfahrungen als ehemaliger Alten- und Krankenpfleger sowie als Lehrbeauftragter an Universitäten.

    Mit 16 Jahren startete Gunhard Keil seine Karriere mit der Gründung einer Nachhilfeorganisation und gründete später weitere Beratungsunternehmen. Zwischenzeitlich arbeitete er auch als Führungskraft in der automotiven Industrie. Nach dem erfolgreichen Turnaround in einem IT-Unternehmen mit 1800 Mitarbeitern, gründete er zusammen mit zwei Partnern die Digital-See GmbH, ein Unternehmen für Digitalisierung. Seine Kunden sind namhafte mittelständische Unternehmen sowie internationale Konzerne.

    In Workshops, Seminaren und Vorträgen begeistert Gunhard Keil sein Publikum mit seiner humorvollen Art der Vermittlung von gelebtem Erfolgswissen. Seine Impulse sind pragmatisch und können sofort umgesetzt werden. Er motiviert seine Zuhörer, neue Dinge anzupacken und Veränderungen mutig anzugehen.

performance

Live-Auftritt

Buchen Sie Gunhard Keil auf Expert Marketplace für Ihre Live-Veranstaltung

expert
Auf Expert Marketplace buchen