Gerold Wolfarth

    Gerold Wolfarth ist ein bekannter Vollblutunternehmer, der für seine innovativen Ideen und sein unternehmerisches Geschick bekannt ist. Er ist Gründer und CEO der bk World und der bk Group AG, einem Unternehmen, das den Markt im Bereich Ladenbau und technisches Facility-Management revolutioniert hat. Er ist auch Aufsichtsrat und Gesellschafter der NIXDORF KAPITAL AG und Impact-Investor. Wolfarth ist ein Experte für Innovationen und sucht stets nach zukunftsträchtigen Ideen und neuen Wegen für Unternehmen. Eines seiner neuesten Projekte ist die "Tankstelle der Zukunft", die er in Kooperation mit Tesla betreibt.

    Wolfarth hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Produkte und Ideen erhalten, darunter 2022 den German Innovation Award und den German Brand Award mit seinem Unternehmen. Zu seinen Kunden zählen Weltmarken wie Fossil, Hermès, Louis Vuitton, Prada, Rituals oder Swarovski. Der Vollblutunternehmer ist auch Autor des Buches "Gewinn ist nur ein Nebenprodukt" und Botschafter einer neuen Unternehmenskultur. Mit THE GROW ist er Teil eines exklusiven Kreises von Persönlichkeiten aus Politik, Wissenschaft und der Wirtschaft.

    Wolfarths Themen umfassen Future Trends, Nachhaltigkeit, Innovation, Start-up-Gen, Megatrends und das Unternehmen der Zukunft. Seine motivierende, energievolle und inspirierende Art begeistert das Publikum und macht Mut, neue erfolgreiche Wege zu gehen. Wenn Sie die Zukunft entdecken möchten und nach Inspiration suchen, sind Sie bei Gerold Wolfarth genau richtig.

  • cateogries Persönlichkeit, Erfolg & Motivation
  • cateogries Mobilität, Umwelt & Energie
performance

Live-Auftritt

Buchen Sie Gerold Wolfarth auf Expert Marketplace für Ihre Live-Veranstaltung

expert
Auf Expert Marketplace buchen