Gerd Kulhavy

    Gerd Kulhavy ist ein Vollblutunternehmer, der seit über 20 Jahren die Erfolgsrezepte der namhaftesten Trainer und Referenten des internationalen Markts studiert. Als Spezialist und führender Experte für individuelle Referentenpositionierung und Referentenmarketing gilt er als "der Pionier" des deutschsprachigen Speaker-Markts und prägte diesen nachhaltig mit den von ihm entwickelten Marketingstrategien. Als Gründer und Vorsitzender der Geschäftsführung der Referentenagentur "Speakers Excellence" begleitet er heute eine ausgewählte Zahl von Top-Referenten auf ihrem Weg zur "Marke". Dabei setzt er seine Expertise und seine tiefgreifenden Erfahrungen aus Begegnungen mit prominenten Persönlichkeiten aus den Bereichen "Marketing", "Politik", "Sport", "Management", "Führung", "Verkauf", "Persönlichkeit", "Erfolg" sowie "Gesundheit" ein.

    Gerd Kulhavy ist eines der Gründungsmitglieder der Vereinigung deutscher Veranstaltungsorganisatoren e. V. und seit über zehn Jahren im Vorstand tätig. Ziel dieser größten, nationalen Interessenvertretung für Corporate-Meeting-Planner ist die effektive Unterstützung der Veranstaltungsplaner sowie die Vernetzung von Menschen und Ideen. Seine langjährige Expertise und sein profundes Wissen teilt er zudem in zahlreichen Workshops, Seminaren und Vorträgen.

  • cateogries Persönlichkeit, Erfolg & Motivation
  • cateogries Marketing, Medien & PR
performance

Live-Auftritt

Buchen Sie Gerd Kulhavy auf Expert Marketplace für Ihre Live-Veranstaltung

expert
Auf Expert Marketplace buchen