Filippo Larizza

    Filippo Larizza hat über 20 Jahre Erfahrung als Trainer, Coach und Unternehmer gesammelt und ist seit 2006 auch als Referent tätig. Seine Ideen, Tipps und Strategien basieren auf wissenschaftlichen Studien und Forschungen aus verschiedenen Bereichen wie Sport- und Ernährungswissenschaft, Verhaltens- und Hirnforschung. Dadurch weiß er, wie man nachhaltige Veränderungen schaffen und Ziele tatsächlich erreichen kann.

    Filippo Larizza hat früh gelernt, mit Niederlagen und Stress umzugehen und sie als Chancen zu nutzen. Seine Stärke, Erfahrung und fundiertes Wissen gibt er in Vorträgen weiter und unterstützt als diplomierter Coach Menschen dabei, ihre gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen. Auch Teams und Führungskräfte profitieren von seinem strukturierten Training und zielbewusstem Denken, das zu mehr Effizienz und Erfolg führt.

    Filippo Larizzas Kunden sind vielfältig und reichen von KMUs über Konzerne bis hin zu Verbänden. Er berät und begleitet sie individuell und praxisorientiert. Mit seiner begeisternden Ausdauer bewirkt er einen sensationellen Return on Investment. Filippo Larizza ist ein führender Gesundheits- und Motivationsexperte, der Menschen und Unternehmen dabei hilft, erfolgreich zu sein.

  • cateogries Medizin, Gesundheit & Fitness
  • cateogries Persönlichkeit, Erfolg & Motivation
performance

Live-Auftritt

Buchen Sie Filippo Larizza auf Expert Marketplace für Ihre Live-Veranstaltung

expert
Auf Expert Marketplace buchen