Cristián Gálvez

    Cristián Gálvez ist ein renommierter Persönlichkeitstrainer in Deutschland, der sich auf Veränderungsprozesse und Persönlichkeitsentwicklung spezialisiert hat. Nach dem Studium der Wirtschaftspsychologie und BWL in Deutschland und den USA hat er zahlreiche psychologische Zertifizierungen erworben und seine Expertise weiter vertieft. Mit seinen Vorträgen, Büchern und Trainings motiviert er Menschen aus allen Branchen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und ihr Potenzial auszuschöpfen.

    Gálvez' Referenzen sind beeindruckend und umfassen das "Who-is-who" der Unternehmenswelt. Er hat bereits für Unternehmen wie BMW, Daimler, Siemens und SAP gearbeitet und seine Feedbacks erzielen regelmäßig 5***** Bewertungen. Sein Modell der Heldenreise und dem Heldenkompass® hat er als praktisches Werkzeug für Veränderungsprozesse und Motivation entwickelt und er ist ein gefragter Experte in den TV-Medien.

    Als einziger Deutscher durfte Cristián Gálvez ein einstündiges Live-Interview mit Barack Obama führen, was ihm weitere Aufmerksamkeit und Anerkennung einbrachte. Als mehrfach ausgezeichneter Speaker und Persönlichkeitstrainer ist er ein Garant für motivierende Vortragserlebnisse auf höchstem Niveau und seine einzigartige Methode hat bereits zahlreiche Menschen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Erfolg begleitet.

  • cateogries Kommunikation, Rhetorik & Körpersprache
performance

Live-Auftritt

Buchen Sie Cristián Gálvez auf Expert Marketplace für Ihre Live-Veranstaltung

expert
Auf Expert Marketplace buchen