Kein Stress mit dem Stress

Holger Kracke

  • arrow Wie hoch ist Dein Risiko eines Burnouts
  • arrow Wie schaffst Du es, mit Stress umzugehen
  • arrow An welchen Stresskompetenzen musst Du arbeiten
  • lessons 34 Lektionen
  • duration 7 h 20 Min
  • Education 104 Bildungspunkte
  • de

* Preis zzgl. 19% MwSt

Lektionen

Kein Stress mit dem Stress

Unser Umfeld wird sich nicht verändern. Aber wir können und müssen uns anpassen. Erhalte einen optimalen Rundum-Schutz gegen Stress, um dauerhaft gesund und leistungsfähig zu sein, zu bleiben oder es wieder zu werden. Der Höhepunkt ist ein persönliches Auswertungsgespräch, bei dem Holger Kracke Dir Deine Ergebnisse Deines Stresstests erläutert. Im Anschluss erhältst Du als Bonus den kompletten Kurs "Entspannungstechniken und Potenzialentfaltung" gratis dazu. 

Über Holger Kracke

Holger Kracke

Holger Kracke ist ein bekannter Experte für gesunde Leistungsfähigkeit und psychische Gesundheit in Unternehmen. Er ist Autor, Unternehmer, Trainer und Vorsitzender des Bundesverbands für Burnout-Prävention. Seine unterhaltsamen und alltagsnahen Vorträge, Seminare und Trainings vermitteln auf inspirierende Art und Weise, wie man sich trotz zunehmender Herausforderungen wohl, zufrieden und leistungsfähig fühlt.

mehr…

Weitere Kurse, Vorträge und Impulse von Holger Kracke