carsten rath

    Carsten K. Rath ist ein renommierter Unternehmer, Keynote Speaker und Autor, der sich auf die Themen Service- und Führungs-Excellence spezialisiert hat. Als international gefragter Redner hat er sich den Ruf erworben, Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen motivierende Impulse für Kundenbegeisterung und zukunftsfähige Führung zu geben. Das Handelsblatt nennt ihn "THE international Service-Excellence Authority", für n-tv ist er "der Service-Experte Nr. 1 in Deutschland".

    Carsten K. Rath wurde mehrfach für seine Arbeit ausgezeichnet, darunter mit dem "Innovationspreis der Deutschen Tourismusbranche", als "Arbeitgeber des Jahres" sowie als "Hotelmanager und Gastgeber des Jahres". Als Managementberater wird er auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene für seine Erfahrung und Umsetzungsstärke geschätzt und engagiert.

    In seinen Vorträgen zeigt Carsten K. Rath anhand von Beispielen aus seiner 25-jährigen Service- und Führungserfahrung, worauf es im digitalen Zeitalter wirklich ankommt: das Zusammenspiel von Kundenbegeisterung durch Empathie und Begegnungsqualität für Service- und Leadership-Excellence. Er steht für Inspiration aus der Praxis für die Praxis und vermittelt seine Themen geschichtenreich, humorvoll und aufrüttelnd.

  • cateogries Management, Führung & Change