Arno Müller

    Er begleitet Redner, Trainer, Coaches und Experten auf dem Weg zu ihrem eigenen Buch und bei der anschließenden Vermarktung. Zu seinen Kunden zählen namhafte Persönlichkeiten aus der gesamten Speakerbranche. Als Gründer der One World Distribution weiß Arno Müller genau, was seine Klienten wollen und brauchen. Seinen Erfahrungsschatz sammelte er in seiner langjährigen Tätigkeit in der Funktion als Unternehmer, Verleger, Business Coach (IHK) und internationaler Speaker. Er teilte sich die Bühnen zum Beispiel mit Persönlichkeiten wie Jochen Schweizer, Kim Kiyosaki, Andy Harrington, John Lee, Elena Cardone, Danny Adams, Dr. Oliver Pott und einigen weiteren internationalen Größen der Branche. Diese Expertise bildet die Grundlage seiner Beratungen, Workshops und Vorträge. Er versteht es, seine Teilnehmer mit einem Feuerwerk an Impulsen aus der Praxis für die Praxis zu begeistern. Er macht Lust auf neue Ideen sowie Lösungen und ermutigt dabei sein Publikum, ins Handeln zu kommen.

  • cateogries Marketing, Medien & PR
performance

Live-Auftritt

Buchen Sie Arno Müller auf Expert Marketplace für Ihre Live-Veranstaltung

expert
Auf Expert Marketplace buchen