Andreas Gnesda

    Andreas Gnesda, begeisterter Unternehmer, Arbeitswelten-Experte und Buchautor, ist seit mehr als 30 Jahren Gestalter von Arbeitswelten. Bis heute hat er mit seinen Unternehmen schon mehr als 500 Projekte im In- und Ausland verwirklicht. Er ist spezialisiert auf die Schaffung von Arbeitswelten, die Mensch und Organisation wirksam verbinden. Er war sechs Jahre Präsident des Österreichischen Gewerbevereins, der ältesten Unternehmervereinigung Österreichs und ist seit 2017 Beiratsvorsitzender der Leitbetriebe Austria und verantwortet dort die Unit Arbeitswelten. Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen, wie zum Beispiel: die Erste Bank, UniCredit, Sony, Generali, Siemens, BMW, Ergo, HP und viele mehr. Seinen Erfahrungsschatz vermittelt er seit vielen Jahren als Lektor an Universitäten und Fachhochschulen sowie als Keynote Speaker, Impulsgeber und Corporate Advisor. Andreas Gnesda versteht es, seine Teilnehmer mit Best-Practice-Beispielen gepaart mit wissenschaftlich fundierten Kenntnissen von der Arbeitswelt der Zukunft zu begeistern.

  • cateogries Management, Führung & Change
performance

Live-Auftritt

Buchen Sie Andreas Gnesda auf Expert Marketplace für Ihre Live-Veranstaltung

expert
Auf Expert Marketplace buchen