Achim Rehahn

    Achim Rehahn ist ein begeisterter Unternehmer und Experte im Aufbau und Verkauf von Start-ups und Unternehmen. 

    Er hat eine Fähigkeit, Nischenmärkte zu entdecken, auch in gesättigten Märkten. Sein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkten in Handelsbetriebslehre und Marketing schloss er mit einem Prädikatsexamen ab. 

    Vor seiner Karriere in verschiedenen Positionen bei einem internationalen Handelskonzern und einem führenden deutschen Kaffeeröster gründete er 2008 sein erstes Vollzeit-Start-up, die 8 Seasons Design GmbH. Diese wurde zum Marktführer in Deutschland und Europa entwickelt und schließlich 2017 an einen internationalen Finanzinvestor verkauft. 

    Achim Rehahn hat seitdem weitere Start-ups gegründet und ist in diesen nach wie vor operativ tätig. Er ist auch als Lehrbeauftragter an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg tätig und ermutigt seine Studenten zur Gründung eigener Unternehmen. Zusammen mit seinen Studenten gründete er das Start-up Animal Tree®, welches sein derzeitiges Lieblingsprojekt ist.

  • cateogries Strategie, Organisation & Unternehmensentwicklung
performance

Live-Auftritt

Buchen Sie Achim Rehahn auf Expert Marketplace für Ihre Live-Veranstaltung

expert
Auf Expert Marketplace buchen